Willkommen bei den ...
Willkommenbei den ...

Melanie Bosse-Schmidt Tel. : 0157-78208196

Glueckskaefer-Seesen@gmx.de

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 6.00Uhr - 18.00Uhr

Aktivitäten unserer Glückskäfer

Ausflug mit Melanie zum Markt in Seesen mit unserem eigenen Glückskäfer-Mobil. Hier geht es nicht nur lustig und bequem in die Innenstadt, sondern vor allem auch sicher. Und falls die Sonne es einmal zu gut mit uns meint, dann haben wir noch ein kleines, schützendes Dach über uns. Ein tolles Gefährt, das wirklich allen Glückskäfern Spaß macht!

Hurra! Wenn wir Geburtstag haben, dann ist es immer eine große Überraschung, die Geschenke auszupacken. Jeder Geburtstags-Glückskäfer ist dann besonders im Mittelpunkt und man nimmt sich dabei viel Zeit für uns. Hoffentlich ist etwas zum Spielen dabei oder vielleicht doch zum Malen? 

 

Ganz schön bunt und rund geht es hier zu! Das könnten wir am liebsten jeden Tag bei Melanie und Ina haben. Sooooooo viele Kugeln in ganz tollen Farben ... einfach zum Hineinsetzen!

 

"Technik" gibt es bei uns  natürlich auch. Besonders macht mir das Fahren mit unserem "Quad" Spaß. Etwas Übung gehört schon dazu, aber wenn man es einmal geschafft hat, dann möchte man am liebsten nicht mehr absteigen. Unsere Eltern sind immer ganz stolz, wenn sie uns so umherfahren sehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Glückskäfer

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.